Konzepte

Hier findest du eine Übersicht unserer innovativen Präventionskonzepte

In jahrelanger Erfahrung haben wir auf Basis der neuesten Erkenntnisse aus der Sportwisssenschaft und Medizin wirksame Konzepte für den Präventionssport entwickelt und von der Zentrale Prüfstelle Prävention zertifizieren lassen.
Wir arbeiten „up-to-date“ und grenzen uns durch innovative Inhalte von anderen Anbietern ab.

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360° kräftigende Functional Fitness – Das Zirkeltraining für den gesamten Körper

  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 60 Minuten, Zirkeltraining aus 6 Übungen + extra Bauchworkout (alias Tabata) am Ende
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360° kräftigendes Rückentraining mit dem Tube: ganzheitlich, umsetzbar und effektiv.

  • Präventionsprinzip 2: Vorbeugung und Reduzierung spezieller gesundheitlicher Risiken durch geeignete verhaltens- und gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme
  • 8 Einheiten á 45 Minuten, 5 Übungen mit Intensitätserhöhung
    + extra Bauchworkout (alias Tabata) am Ende
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360° hocheffizientes Krafttraining durch Grundübungen – das Zirkeltraining für einen starken Körper!

  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 55 Minuten, Zirkeltraining aus 7 Übungen mit unterschiedlichen Übungen aus dem funktionellem Training mit Geräteeinsatz (u.a. Langhantel, Slingtrainer, Kettlebell, Stange für Klimmzug + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
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360° Kettlebell-Training – Der effektive Weg zu einem kräftigen & belastbaren Körper

  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 55 Minuten, Erlernen diverser Kettlebellübungen inkl. Workout + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
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360° kräftigendes Langhanteltraining – Mit Grundübungen zu mehr Kraft und Leistungsfähigkeit.

  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 55 Minuten, Zirkeltraining aus 5 Übungen (Bodyweight welches zum Langhanteltraining ausgebaut wird) + Bauchworkout + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 50 Minuten, Zirkeltraining aus 5 Übungen (Bodyweight) + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
  • Online durchführbar bis 31.12.2020
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360° Kettlebell-Training – Der effektive Weg zu einem kräftigen & belastbaren Körper (Kompaktangebot)

  • Präventionsprinzip 1: Reduzierung von Bewegungsmangel durch gesundheitssportliche Aktivität
  • 8 Einheiten á 45 Minuten, Erlernen diverser Kettlebellübungen inkl. Workout + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
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360° kräftigendes Bodyweight-Training für einen belastbaren Rücken. Ganzheitlich und effektiv.

  • Vorbeugung und Reduzierung spezieller gesundheitlicher Risiken durch geeignete verhaltens- und gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme
  • 8 Einheiten á 50 Minuten, Zirkeltraining aus 5 Übungen (Bodyweight) + intensivem Ausdauerteil am Ende (alias Tabata)
  • Online durchführbar bis 31.12.2020

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